Logo Fahrradladen Radelaktiv
home
Fahrradreparaturen
Fahrräder
Einzelanfertigungen
Ersatzteile/Zubehör
Fahrradverleih
Techniktips
Links
Kontakt
Impressum

 

Fahrradreparaturen

Wir reparieren Fahrräder aller Hersteller. Da das Fahrrad für viele unserer Kunden (wie für uns auch) das Hauptverkehrsmittel ist, halten wir die Wartezeiten so kurz wie möglich, d.h. in der Regel 24 Stunden. Kleinere Probleme können oft sofort behoben werden. Darüber hinaus können wir Leihräder zur Verfügung stellen, sofern nicht alle unterwegs sind.

 

Fahrradreparatur

 

Die Reparaturen werden ausschließlich von Fachkräften zum branchenüblichen Stundensatz durchgeführt. Da der Meister bei uns noch in der Werkstatt steht, statt im Büro oder Verkauf, können wir jedoch besser und günstiger arbeiten als Mitbewerber, die auf Aushilfen zurückgreifen.
Zentrieren
Preisbeispiele: Ein Schlauchwechsel am Vorderrad kostet 11,- € inklusive Schwalbe-Schlauch,
V-Brake-Bremsbeläge wechseln wir ab 8,- € inkl. Material.